Bodenleger in Baden-Württemberg Stuttgart

 

Bodenleger-Portal

Paco Bodenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bodenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Fußboden Haag GmbH


Bodenleger Baden-Wuerttemberg: Fußboden Haag GmbH

Fußboden Haag GmbH
70327 Stgt.-Untertürkheim, Beim Herzogenberg 15-17

Tel.: (0711) 13485-0
Fax.: (0711) 13485-90


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Stuttgart und Umgebung

Unsere Leistungen
Estriche, Industriefussböden, Bodenbeläge, Parkett, Kunstharzbeschichtung, Designböden

Unsere Spezialleistungen
Parkett
Fließestriche
Industrieböden

Fußboden Haag GmbH

Über uns

Das traditionelle Familienunternehmen Fussboden Haag wurde 1446 von Gottfried Haag in Stuttgart-Bad Cannstatt gegründet. Aus dem Großhandel für Bodenpflegemittel entwickelte sich rasch ein Hand-werksbetrieb für Estrich- und Boden-belagsarbeiten sowie für Industriefuss-böden.
Im Jahr 1966 trat der heutige Firmen-inhaber Jürgen Haag mit in die Firma ein, nachdem er in einer renommierten Bauunternehmung eine Lehre zum Baukaufmann absolviert hatte. In der Folgezeit durchlief der Junior in der eigenen Firma eine Ausbildung zum Estrich- und Bodenleger mit anschlies-sender Meisterprüfung.

Die Tätigkeitsfelder wurden solide und qualitätsorientiert ausgebaut. Im Jahr 1974 wurde ein neues Firmengebäude in Stuttgart-Untertürkheim bezogen, in dem den Kunden auch eine umfas-sende Ausstellung der Bodenbeläge zur Verfügung steht.

Die Übergabe des Familienunter-nehmens mit dem wertvollen Know-how, der großen Erfahrung und Technik erfolgte endgültig 1979 an Jürgen Haag, den Sohn des Firmen-gründers.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten