Bodenleger in Niedersachsen Salzgitter

 

Bodenleger-Portal

Paco Bodenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bodenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Borchers Fussbodentechnik


Bodenleger Niedersachsen: Borchers Fussbodentechnik

Borchers Fussbodentechnik
38229 Salzgitter , Gustav-Hagemann-Str.26

Tel.: (05341) 186 10 56
Fax.: (05341) 186 10 57


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Salzgitter und Umgebung

Unsere Leistungen
Sämtliche Bodenlegerarbeiten, PVC- und CV- Böden, Kork, Linoleum Teppichböden, Laminat, Kautschuk, Parkett, Estricharbeiten

Unsere Spezialleistungen
Bodenbeläge aller Art
Teppichböden
Treppenaufgänge

Borchers Fussbodentechnik

Über uns

34 Jahre Fussbodentechnik Borchers

10 Jahre FussbodentechnikBorchers, die Geschichte eines kleinen Unternehmens.
Der gelernte Raumausstatter aus Salzgitterhat sich am 09.02.1954 in die Handwerkskammer eintragen lassen. Er begann seine Firma mit zwei Garagen, die er als Lagerräume nutzte.. 2002 wechselte er seinen Standort in die Musterstarße 232, wo er mittlerweile über ein Büro und einen großzügigen Ausstellungs –und Verkaufsraum verfügt, der Ende April 2007 mit einem Tag der offenen Tür feierlich eröffnet wurde.
Herr Borchers und sein siebenköpfiges Mitarbeiterteam, darunter Boden- Parkett- und Estrichleger, Schreiner sowie einen Maler, sind Profis für Innenausbau und Fachmänner für Böden aller Art. Sie verlegen nicht nur PVC- und CV- Böden, Kork, Sisal, Linoleum Teppichböden, Laminat und Parkett, sondern sie sind auch die richtigen Ansprechpartner, wenn es um Estricharbeiten, Grundreinigungen oder Reparaturarbeiten jeglicher Böden geht.


Seit 2006 übernahm André Reiheckel die Betriebsleitung und Versprach... "egal ob Privatkunden oder Grossaufträge, alle Arbeiten werden mit derselben Gewissenhaftigkeit durchgeführt" .Ob elegantes Parkett, weicher Teppichboden, umweltfreundlicher Kork oder andere Naturmaterialien. Um allen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden und um auf alle Wünsche einzugehen, sollte man sich vom Fachmann persönlich beraten lassen. Selbstverständlich wird auch auf die Problematik von Allergikern oder auf ökologische sowie ökonomische Aspekte eingegangen.
Auch die 2006 gestaltete Internetrepresenz bietet eine noch bessere Möglichkeit, sich über das umfangreiche Angebot des Unternehmens, Produktinformationen und unter anderem auch verschiedene Reinigungshinweise zu informieren. Brandaktuell besteht die Möglichkeit staubfrei Parkett zu schleifen.

Ihr Team von André Reinheckel





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten