Bodenleger in Nordrhein-Westfalen

 

Bodenleger-Portal

Paco Bodenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bodenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bodenleger
nach Gebieten




Malermeister Sabine Ahrens


Bodenleger Nordrhein-Westfalen: Malermeister Sabine Ahrens

Malermeister Sabine Ahrens
32423 Minden, Auf dem Kamp 10

Tel.: (0571) 3 16 66
Fax.: (0571) 3 63 76


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Minden und Umgebung

Unsere Leistungen
Anstriche, Tapezieren, Fassadensanierung, Vollwärmeschutz, Dekorputze, Bodenbeläge, Laminatböden

Unsere Spezialleistungen
Bodenbeläge aller Art
Laminat
Sisal + Kokos für Treppenhäuser

Malermeister Sabine Ahrens

Über uns

Das Unternehmen wurde 1928 von Selhke Ahrens in Minden- Dankersen gegründet. Von der Pike auf wurden alle Malertechniken in diesem Unternehmen angewandt. Die ersten Malergesellen zogen noch mit dem Bollerwagen übers Land zu den Baustellen. Im Jahre 1958 wurde der Betrieb von Reinhard Ahrens übernommen und erfolgreich weitergeführt. Der Bollerwagen hatte ausgedient und moderne Maschinen wurden eingesetzt.

Im Jahre 1997 ist das Unternehmen in die dritte Generation übergangen. Die Tochter Sabine Ahrens leitet fortan das Unternehmen. Genauso erfolgreich wie in den vergangenen Jahren





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten