Bodenleger in Nordrhein-Westfalen

 

Bodenleger-Portal

Paco Bodenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bodenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bodenleger
nach Gebieten




Vogel und Sohn Maler- & Lackierermeister


Bodenleger Nordrhein-Westfalen: Vogel und Sohn Maler- & Lackierermeister

Vogel und Sohn Maler- & Lackierermeister
50321 Brühl, Berrenratherstr. 33

Tel.: (02232) 2 76 80
Fax.: (02232) 92 86 40
Mobil: (0177) 659 83 58


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Rhein-Erft-Kreis und Umgebung

Unsere Leistungen
Teppichbodenverlegung und Reinigung, Laminatverlegung, Parkettverlegung, PVC/Linoliumböden, Korkböden, Beschichtung sämtlicher Böden z.B. Keller, Garagen und Balkonböden und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Bodenbeschichtungen
Bodenbeläge aller Art
Parkettlegearbeiten

Vogel und Sohn Maler- & Lackierermeister

Über uns

Gegründet wurde das Maler Unternehmen im Jahr 1899 von Peter Vogel, in der Kempishofstrasse in Brühl. Nach den Turbulenzen des Krieges schloss sein Sohn Franz Vogel 1948 erfolgreich die Meisterprüfung ab und nahm in der Servatiusstrasse, in Brühl- Kierberg, wieder den Betrieb auf.
Eine Umschulung ermöglichte seinem Sohn Heinz Vogel, den Vater in den schweren Jahren des Wiederaufbaus tatkräftig zu unterstützen.

Nach bestandener Meisterprüfung im Jahr 1960 übernahm er 1972 den Betrieb. 20 Jahre später gab er diesen an seine Söhne Dieter und Jürgen weiter, die 1992 ihre Meisterprüfung ablegten.
Mit Sohn Christian, der im Februar 2009 seine Meisterprüfung erfolgreich abschloss, arbeitet nun bereits die 5. Generation daran, unser traditionsreiches Unternehmen als Meisterbetrieb fortzuführen.
..





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten