Bodenleger in Bayern

 

Bodenleger-Portal

Paco Bodenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bodenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Parkett - Brehm GmbH


Bodenleger Bayern: Parkett - Brehm GmbH

Parkett - Brehm GmbH
96050 Bamberg, Böttgerstraße 10

Tel.: (0951) 1 74 74
Fax.: (0951) 1 44 18


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bamberg und Umgebung

Unsere Leistungen
Parkettböden, Dielenböden, Fertigparkett, Restauration und Denkmalschutz, schleifen, versiegeln, heiß ölen, wachsen, Linoleum- und Korkbeläge, Kunststoff und Gummibeläge, Laminat, Treppenrenovierung, Trockenunterböden

Unsere Spezialleistungen
Parkett
Restaurator
Laminat

Parkett - Brehm GmbH

Über uns

Parkett-Brehm wurde vom Parkettlegermeister Thomas Brehm sen. 1947 in Gaustadt bei Bamberg gegründet. Schon damals wurde die optische Gestaltung mit massiven Friesen oder Schmuckbordüren ausgeübt und eingesetzt. Ob nun Fischgrätmuster, Würfelmuster, Raute, altdeutscher Verband, Massivfriese mit und ohne farbigen Adern. Bei Parkett-Brehm hieß es schon damals:
Was uns die Industrie nicht gibt, stellen wir selbst her.

1974 übernahm der Parkettlegermeister, jetziger Obermeister und öff. bestellter u. vereidigter Sachverständige, Heinz Brehm das elterliche Geschäft. Es wurde nun auch verstärkt auf den Erhalt von historischen Böden, deren Pflege und eventuelle Nachbildung gesetzt.

Dieser Trend wird von der 3. Generation dem Parkettlegermeister, Parkettrestaurator und öff. bestellten u. vereidigten Sachverständigen Thomas Brehm weitergeführt.

Zusammen mit dem Erfahrungsschatz von über 50-Jahren Parkett- und Fußbodentechnik werden historische Parkettböden fachgerecht restauriert. Zerstörte Schmuckfußböden nach Plan oder Zeichnung wieder reproduziert. Sämtliche vorkommende Holzböden in allen Mustern verlegt. PVC, Linoleum, Gummi, Kork u. Laminat fach- und termingerecht verlegt. Ob versiegelt, geölt oder gewachst.
Immer nach dem Motto:

Treten Sie doch unsere

Arbeit mit Füßen;

Qualität von Parkett-Brehm

hälts aus!

Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung und überzeugen Sie sich selbst.

Termine auch außerhalb "normaler" Geschäftszeiten.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten