Bodenleger in Nordrhein-Westfalen Bottrop

 

Bodenleger-Portal

Paco Bodenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bodenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Parkett in Form


Bodenleger Nordrhein-Westfalen: Parkett in Form

Parkett in Form
46238 Bottrop, Scharnhölzfeld 22a

Tel.: (02041) 79 49 29
Fax.: (02041) 79 49 28
Mobil: (0172) 905 77 81


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bottrop und Umgebung

Unsere Leistungen
Verlegung und Sanierung von Parkettböden, Sanierung von „alten Dielenböden“, Verlegung von Laminat und CV-Designböden, Belegung und Sanierung von Treppen

Unsere Spezialleistungen
Parkettlegearbeiten
Laminat
Abschleifen von Dielen

Parkett in Form

Über uns

Holzfußböden sind eine tolle Alternative zu den üblichen Bodenbelägen. Sie verleihen dem Raum ein besonderes Flair und sind zudem relativ pflegeleicht. Natürlich müssen sie fachgerecht verlegt werden. Die Brüder Mario Schlossarek und Sascha Stahl sind die richtigen Ansprechpartner wenn es um das Verlegen von Parkett und Laminat geht. Sie haben sich auf die Instandsetzung und Sanierung alter Holzfußböden und Treppenrenovierung spezialisiert. »Alte Holzfußböden haben einen ganz besonderen Charme und in den meisten Fällen lohnt es sich, diese aufarbeiten zu lassen«, erklärt Mario Schlossarek. So haben es sich die Brüder zur Aufgabe gemacht, Altböden zu bearbeiten und wieder zum Glänzen zu bringen. »Holzfußböden, die noch mit Lackfarbe gestrichen sind, müssen fachmännisch geschliffen werden. Viele versuchen es selbst, wenden sich dann aber ganz verzweifelt an uns«, weiß Sascha Stahl. Denn hier müssen Fachleute ans Werk, weil nicht nur die richtigen Maschinen, sondern auch das fachliche Wissen besonders wichtig ist, denn so ein Holzfußboden soll ja viele Jahre halten. Und mit der richtigen Pflege, die übrigens auch von den Brüdern übernommen wird, ist es möglich. Eine weitere tolle Möglichkeit Holzböden aufzupeppen ist das Färben. Fast 40 Farben stehen zu Verfügung. »Nach dem Färben und der fachgerechten Behandlung kommt die Holzmaserung immer durch«, wissen die Fachleute. Auch hier hat sich das Team von »Parkett in Form« spezialisiert, denn für Färbungen von Holzböden benötigt man viel Geschick und Erfahrung und die haben sie.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten