Bodenleger in Rheinland-Pfalz

 

Bodenleger-Portal

Paco Bodenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bodenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




EXEL - Bodenbeläge


Bodenleger Rheinland-Pfalz: EXEL - Bodenbeläge

EXEL - Bodenbeläge
55218 Ingelheim, Erthalerstraße 7

Tel.: (06130) 94 46 42
Fax.: (06130) 94 46 43


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Rheinland - Pfalz

Unsere Leistungen
Teppiche, CV-Belag, Linoleum, PVC, Kork, Laminat, Parkett, Bodenausgleichsarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Parkettlegearbeiten
Fußbodenbelagsarbeiten
Laminat

EXEL - Bodenbeläge

Über uns

Wir möchten uns als zuverlässiger Partner in allen belangen der Bodenbelagsarbeit empfehlen. Seit über 10 Jahren sind wir mit Erfolg im Rhein-Main-Gebiet tätig und für unsere bisherigen Kunden ein geschätzter Partner.
Unser genaues und fachgerechtes Arbeiten ist geprägt von Zuverlässigkeit und einem hohem Maß an Flexibilität. Dieses Qualitätsempfinden haben wir auch bei unseren ausgesuchten Produkten. Selbstverständlich sind alle Markenhersteller für Bodenbeläge und Zubehör durch uns vertreten.
Da unser Unternehmen ein Raumaustatterbetrieb ist, können wir auch alle anderen Arbeiten wie z.B. Sonnenschutz, Gardinen, Streichen und Tapezieren fachgerecht anbieten.
Ein spezielles Augenmerk haben wir auf Produkte die besonders gesundheits- und umweltverträglich sind. Wir halten uns ständig auf dem Laufenden was die Fragen der Schadstoffbelastung bei Bodenbelägen und Kleber angeht, damit wir unseren Kunden immer die neuesten Produkte empfehlen können.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten