Bodenleger in Sachsen-Anhalt Saalkreis

 

Bodenleger-Portal

Paco Bodenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bodenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Maler Berger GmbH


Bodenleger Sachsen-Anhalt: Maler Berger GmbH

Maler Berger GmbH
06184 Dieskau, Schmiedestraße 6

Tel.: (0345) 5 80 03 42
Fax.: (0345) 5 81 97 93


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Saalkreis und Umgebung

Unsere Leistungen
Massivparkett, Fertigparkett, Dielenböden, Linoleum, Teppichböden, PVC-Beläge, Designerböden, Kork

Unsere Spezialleistungen
Parkett
Parkettrenovierung
Parkettlegearbeiten

Maler Berger GmbH

Über uns

Der Malerbetrieb Berger wurde am 1.1.1963 gegründet und kann somit auf vier Jahrzehnte Erfahrung im Dienst seiner Kunden zurückblicken. Von jeher wurde Wert auf ein höchstes Maß an Qualität, Termintreue und individuelle Zufriedenstellung der Kundschaft gelegt.

Im Laufe der Entwicklung der Firma wurden stets innovative Wege gesucht, um sämtlichen Individualwünschen unserer Kundschaft gerecht zu werden.

Grundlage hierfür war die ständige Weiterbildung und Spezialisierung der entsprechenden Fachkräfte. Durch umfangreiche Schulungen, Weiterbildungen sowie direkten Ausbildungen in jedem Marktsegment, das die Maler Berger GmbH anbietet, wurden entsprechende Mitarbeiter geschult und ausgebildet.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten