Bodenleger in Bayern

 

Bodenleger-Portal

Paco Bodenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

Bodenleger
nach Gebieten




Parkett Thoralf Lehnert


Bodenleger Bayern: Parkett Thoralf Lehnert

Parkett Thoralf Lehnert
83122 Samerberg, Hochriesstr. 39

Tel.: (08034) 705 75 56
Fax.: (08034) 705 75 54
Mobil: (0174) 336 98 68


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Rosenheim und Umgebung

Unsere Leistungen
Verlegung von Parkett, Laminat, Disano und Vinylböden, Schleifen und Restaurieren alter Holzfußböden., Grundreinigung und Intensivpflege vorhandener Böden, Verlegung von Holz und WPC Terrassen, Montage von Wand- und Deckenverkleidungen

Unsere Spezialleistungen
Designbeläge
Fließestriche
Naturbeläge

Parkett Thoralf Lehnert

Über uns

Als gelernter Schreiner mit späterer Holztechnikerausbildung in Rosenheim konnte ich 20 Jahre Erfahrung als Meister in der Parkettherstellung sammeln. Mit meinem Wissen aus dem Handwerk und der Parkettindustrie kann ich seit mittlerweile über 15 Jahren meine Kundschaft überzeugen.
Gerne stehe ich Ihnen bei der Wahl des Bodens, dem Kauf, der Verlegung, der jährlichen Pflege oder Reinigung und Restaurierung zur Seite.
Qualität und Termintreue liegen unserem Unternehmen sehr am Herzen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten