Bodenleger in Hessen Gießen

 

Bodenleger-Portal

Paco Bodenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bodenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Jürgen Reitz DER BODENLEGER


Bodenleger Hessen: Jürgen Reitz DER BODENLEGER

Jürgen Reitz DER BODENLEGER
35075 Gladenbach, Römershäuser Str. 25

Tel.: (06462) 91 33 81
Fax.: (06462) 85 12


Dieser Betrieb wurde von handwerker2022 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Marburg-Biedenkopf, Gießen und Ungebung

Unsere Leistungen
Teppichboden, Laminat, Parkett, Linoleum, Kork, PVC, Kautschuk

Unsere Spezialleistungen
Fußbodenbelagsarbeiten
Teppichböden
Laminat

Jürgen Reitz DER BODENLEGER

Über uns

Nach 30 Jahren Erfahrung im Bereich Fußbodenbelägen, Teppichen und Tapeten mit leitenden Tätigkeiten im Groß- und Einzelhandel entschloss ich mich am 01.11.2000, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen.

Meine Vision ist es, die Erfahrungen, die ich in in meinen bisherigen Tätigkeiten gemacht habe, direkt an den Verbraucher weiterzugeben.

Die Beratung, die in der Zufriedenheit des Kunden endet, liegt mir sehr am Herzen.
Pünktliche Lieferung und fachgerechte Verarbeitung der Materialien sollte heute selbstverständlich sein.

Durch meine langjährigen Tätigkeiten habe ich beste Verbindungen zur Industrie und zum Großhandel und werde mit allen führenden Firmen zusammenarbeiten.

Mit dem Verzicht auf ein teures Ladenlokal bin ich in der Lage, hochwertige Waren zu bestmöglichen Preisen anzubieten.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten