Bodenleger in Brandenburg Kreis Teltow-Fläming

 

Bodenleger-Portal

Paco Bodenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bodenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Hermann Funger Instandhaltung


Bodenleger Brandenburg: Hermann  Funger  Instandhaltung

Hermann Funger Instandhaltung
15831 Mahlow , Selchower Weg 3

Tel.: (03379) 31 38 50
Fax.: (03379) 31 38 51


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Verlegen von Fertigparkett und Laminatboden, Holzarbeiten, Montage von Schließanlagen und Stangenschlössern, Balkonsanierung, Modernisierung, Baureinigung, Büroreinigung, Unterhalts- und Büroreinigung nach Hausfrauenart, Kleinreparaturen aller Art, Wartungsverträge, Garteninstandhaltung, Gartenpflege, Laubentsorgung, Gestaltung von Gartenanlagen, Anlegen von Gartenteilanlagen, Aufbau von Carports, Gartenhäuser

Unsere Spezialleistungen
Fußbodenbelagsarbeiten
Laminat
Auslegware

Hermann  Funger  Instandhaltung

Über uns

Ich bin gelernter
Betriebsschlosser. 25 Jahre war ich im Stahl-, Dach-, Fassaden- und Trockenbau tätig.
Ich habe jahrelange Erfahrung als Bodenleger und in der Gebäude- und Büroreinigung.
Ich arbeite nun seit 10 Jahren als Hauswart und Haushandwerker für mehrere Berliner Hausverwaltungen und Privatpersonen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten