Bodenleger in Berlin

 

Bodenleger-Portal

Paco Bodenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bodenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Klaus - J. Papiorek GmbH


Bodenleger Berlin: Klaus - J. Papiorek GmbH

Klaus - J. Papiorek GmbH
10777 Berlin, Nollendorfstrasse 15

Tel.: (030) 37 40 23 70
Fax.: (030) 37 40 23 71


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Teppichböden, Linoleum, PVC, Gummi, Naturfaserböden, Korkböden, Sportböden, Lamint, Parkett, Laminat, Designbeläge, Spachtelarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Bodenbeläge aller Art
Bodenbeschichtungen
Designbeläge

Klaus - J. Papiorek GmbH

Über uns

Als Berliner Traditionsunternehmen stellt sich die Klaus-J.Papiorek GmbH täglich den Herausforderungen der Auftraggeber.
Im Privat- als auch im Industriebereich haben wir uns den Ruf eines zuverlässigen Handwerksunternehmen erarbeitet.
Wir beraten unsere Kunden persönlich bei der Auswahl der Materialien, des Zubehörs, der Farbtöne und der Montage- bzw. Verlegetechnik.
Neuen Herausforderungen stellen wir uns gerne. Dabei steht die Umweltverträglichkeit und der Gesundheitsaspekt immer im Vordergrund.
Die Verwendung von Antiallergenen Materialien gehören zu unseren alltäglichen Arbeit.
Für uns ist kein Objekt ist zu klein, keins zu groß und auch kein Weg zu weit.
Gerne führen wir auch gesamte Umbauprojekte mit unseren langjähren Geschäftspartnern für Sie als alleiniger Ansprechpartner aus.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Unser qualifiziertes Fachpersonal zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und sauberes Arbeiten aus. Wir führen regelmäßig Fortbildungen zur Verarbeitung neuester Technologien und Materialien durch.
Zu unseren zufrieden Auftraggebern gehören Architekten, Hausverwaltungen, Versicherungen und eine private Auftraggeber und Bauherren.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Frank Buckenauer





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten