Bodenleger in Thüringen Weimar

 

Bodenleger-Portal

Paco Bodenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bodenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bodenleger
nach Gebieten




Bodenleger-Fachbetrieb Lothar Raßloff


Bodenleger Thueringen: Bodenleger-Fachbetrieb Lothar Raßloff

Bodenleger-Fachbetrieb Lothar Raßloff
99438 Weimar, Hinter dem Dorfe 5

Tel.: (03643) 84 94 26
Fax.: (03643) 84 94 26
Mobil: (0172) 796 91 72


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Weimar und Umgebung

Unsere Leistungen
Teppichböden, Parkett, Dielung, Laminat, PVC-Boden, Linoleum, Kork, Korkparkett, Montage von Terrassenböden aller Art, Unterbodenvorbereitung, Unterbodensanierung, Fussbodentrockenbau, Spanplattenverlegung, Fermacellverlegung, BEST.. Trockenestrichboden, Treppensanierung, Türenmontage, Sämtliche Reparaturarbeiten, Fussbodenreinigung

Unsere Spezialleistungen
Korkbodenbeläge
Teppichböden
Bodenausgleichsarbeiten

Bodenleger-Fachbetrieb Lothar Raßloff

Über uns

Seit 1968 bin ich als Fußbodenleger tätig.
1992 war die Zeit reif, um in die Selbstständigkeit zu gehen. Zusammen mit meinem Sohn bringe ich jetzt schon seit über 10 Jahren jedes Projekt zu einem erfolgreichen Abschluß.

Im Raum Mittelthüringen ist mein kleiner Familienbetrieb als zuverlässiger Partner im Bereich der Fußbodenverlegung bekannt.

Diese langjährige Erfahrung stelle ich Ihnen gern zur Verfügung.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten